Über uns

Bereits in den 1980er-Jahren wurde unser Lokal als Gastronomiebetrieb geführt. Nachdem es für einige Jahre verpachtet wurde, entschied sich unsere Familie im Jahr 2014 auf Initiative des Sohnes, dem Restaurant wieder neues Leben einzuhauchen.

Seither sind wir ein reiner Familienbetrieb. Der Vater zaubert in der Küche traditionelle griechische Gerichte, während sich der Sohn und die Tochter im Service um das Wohl unserer Gäste kümmern. Bei großen Gesellschaften – bis zu 45 Personen sind möglich – können rasch vier weitere Familienmitglieder in den Betrieb miteingebunden werden.

Unsere authentische und sympathische Art wird sehr geschätzt und hat sich bereits über die Grenzen des Wetteraukreises hinaus herumgesprochen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich die Gäste wohlfühlen und dass von der Atmosphäre über die Speisen bis hin zum Service alles stimmt.

Wir freuen uns auf Sie – Ihr Familie Aslanidis!

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag

17:30 bis 22:00 Uhr

Samstag

17:30 bis 22:00 Uhr

Sonntag

11:30 bis 14:30 Uhr und 18:00 bis 22:00 Uhr

Montag und Dienstag Ruhetag!

Kontaktieren Sie uns!
Griedeler Straße 9
35510 Butzbach, Deutschland